menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Unterschiedliche Testergebnisse, was ist los?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 10.06.2014 15:41
hallo
Ich habe 3 test gemacht einer davon War der von cleablue mit Wochen Bestimmung der hat angezeigt das ich 1-2 so wie alle test War auch der positiv meine lezte Periode War am 6.5 nun War ich heute im kh der Urin test hat negertiv angezeigt und auch auf dem Ultraschall War nix zu sehen was nun
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 11.06.2014 19:38
Schade
Schade das ich keine Antwort bekommen habe :(
Profilfoto  Katwoman
Kommentar vom 12.06.2014 14:09
Hebammenantwort
Liebe Manderine,

um eine Hebammenantwort zu bekommen, musst du eine eigene Frage einreichen.
http://www.babyclub.de/hebammensprechstunde/suche/1.schwanger.html
Im Link kannst du ganz unten deine eigene Frage angeben.

Oder versuch dich mal im Forum, vielleicht kann dir dort auch jemand weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Katwoman

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort