menü

Kommentare zur Seite Grippeimpfung Schwangerschaft

Profilfoto  Murmelbauch2009
Kommentar vom 25.10.2010 12:58
Also meine Tochter wurde im Dezember 2009 geboren, zu dieser Zeit war ja die Schweinegrippe sehr akut...und ich hochschwanger, und ich habe mich nicht impfen lassen....hatte natürlich auch damit zu tun, dass der Impfstoff im Bezug auf Schwangere noch gar nicht erforscht, bzw. ausreichend getestet wurde.....aber auch so bin ich der Meinung, dass es nicht nötig ist...
Ich habe größere Menschenmassen einfach gemieden, bin z.B. mal nicht auf den Weihnachtsmarkt gegangen...und habe sonst halt auf Hygiene geachtet...Sagrotan war in der Zeit mein bester Freund....

Wenn du es wirklich für nötig empfindest, dann auf jeden Fall nach dem ersten Drittel, wenn sie SS stabil genug ist!

LG Dani

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort