menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Liebe Hebamme, ich habe eine Frage zu Erkältungen in der Sc..."

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 26.01.2011 13:08
Hallo habe ziemlich Husten und Schnupfen habe paar Fragen an Sie
Hallo
Ich habe mir ein "Virus Infekt " eingefangen seit Samstag Abend.
Jetzt nehme ich Salbei und Kamillen Tee und trinke es und gurgle ...
dann habe ich von Weleda die Kügelchen Ferrum Phosphoricum comp. aber die Apotheke meint ich solle jetzt was anderes nehmen ...
Ich bin nun in der 16.Wo schwanger und möchte das es meinem kleinen Spatz gut geht ...
Aber mit dem Husten und Schnupfen ist es total unmöglich immer zu schlafen ...und Abends kommt alles immer stärker und ich kann nicht schlafen.

Jetzt meine Frage an Sie.. was kann ich noch nehmen von Weleda etc.?
Vielleicht auch zum einreiben äußerlich für mein Husten ?
Wäre schön wenn Sie mir weiter helfen könnten ?

Danke !

Viele Grüße
Evaline

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort