menü

33439 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Abgang von altem Blut ; ca 4./ 5. SSW"

Profilfoto  Patty01
Kommentar vom 04.10.2011 13:51
Blutung
Hallo
Ich kann dazu folgendes sagen: ich hatte in meinen beiden Schwangerschaft auch Blutungen, und zwar nicht nur einmal...es war auch meist so braunes Blut, also altes Blut...manchmal aber auch rotes Blut. War aber nie so ganz viel (also keine starke Blutung) aber immerhin, war jedes Mal gleich in Panik...und das in beiden Schwangerschaften 3-4 Mal bis zur 18SSW ungefähr und ich beide Schwangerschaften waren intakt. Wichtig ist es immer kontrollieren zu lassen. Meine FÄ meinte, solange es keine starke, schmerzhafte Blutung (mit frischem Blut) ist, ist es meist nichts schlimmes.
Ich drücke dir die Daumen
LG
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 04.10.2011 15:51
Antwort Patty01
Hey,
Danke das du mir Mut machst, mein FA meinte nur naja mal sehen ob das was wird, sowas macht einem nicht wirklichen Mut. :-) Umso beruhigender ist es zu hören das manchen genauso geht oder ging, aber trotzdem alles gut verlaufen ist.
In meiner 1 Schwangerschaft hatte ich die Probleme nicht, da ich im 5 Monat war wie es festgestellt wurde das ich Schwanger bin....deshalb ist die Frühschwangerschaft Neuland für mich mich, auch wenn es nicht geplant war hoffe ich doch das es gut geht :-)

LG Jenny
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 23.10.2011 11:54
Antwort#
Hallo Anonym

Bei mir hat sich es schon erledigt. Ich hatte eine Fehlgeburt, ich denke mir da es nicht geplant war, war es jetzt für mich auch nicht schlimm, da ich mir denke lieber so als im fünften monat oder so.
Ich drücke dir die Daumen das dies mal alles gut geht.
LG Jenny

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort