menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Säugling streikt immer wieder beim Stillen "

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 06.03.2012 11:55
Abhilfe
Hallo,
unsere Kleine ist jetzt 3,5 Monate und da ich seit 1,5 Monaten wieder Vollzeit arbeiten gehe, müssen wir teilweise mit Flasche füttern. Anfangs haben wir ganz normale Falsche/Sauger genommen und da habe ich auch gemerkt, dass sie an der Brust nur beim Anlegen gut trinkt und sobald die Milch nicht mehr gut fließt, auch anfägt zu schreien. Und dann habe ich auf den Seiten von Babyclub geguckt, ob es eine Lösung für das Problem gibt und bin auch fündig geworden. Die Lösung lautet: Medela Calma Sauger. Das ist ein spezieller Sauger, wo die Milch nur beim Saugen fließt. Kostet zwar einbisschen mehr, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Seitdem wir den Sauger haben, haben wir keine Probleme mehr beim Stillen. Und Nachts stille ich im Liegen, das klappt auch von Anfang an sehr gut.

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort