menü

Kommentare zur Seite Babys erster Geburtstag

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 05.07.2012 17:18
Alle Eltern und Gäste, die Infos rund um den ersten oder zweiten Geburtstag eines Babys suchen, sollten hier mal gucken: http://www.baby-ausstattung-24.de/baby-geburtstag-feiern Hier habe ich nützliche Infos gefunden, wie z.B., dass man zum Geburtstag vor allem machen soll, was sowohl dem Baby als auch den Eltern selber guttut, also nicht unter Druck setzen lassen! Aber heutzutage schreiben einem die Medien ja auch viel vor, was hip und in ist oder wie seht ihr das?

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort