menü

Kommentare zur Seite Geburtsvorbereitende Maßnahmen – Videoanleitung bei babyclub.tv

Profilfoto  Luc14
Kommentar vom 07.02.2013 11:47
DANKE für diesen netten Film - meiner Nachbarin hatte damals niemand erklärt, wie das Heublumensitzbad funktioniert und sie hat sich TATSÄCHLICH in eine Schüssel mit Heublumen gesetzt - um anschließend lange lange zu duschen... Mein Partner meint, der geburtsvorbereitende Tee sei das erste Zeichen von Mutterliebe.Ich fand ihn schmackhaft - Die Akupunktur ist fantastisch - am Tag nach dem Stechen war ich immer in Bestform und bei der Geburt war die Eröffnungsphase dann auch wirklich erstaunlich schnell vorüber.

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort