menü

Kommentare zur Seite Kinderwunschtherapie – Expertentalk

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 05.11.2021 10:09
Amh unter 1 mit 27
Ich bin fast 28 und seit Juni 20 besteht Kiwu. Im März 21 hat\'s geklappt, leider mit Abgang in der 8 SSW. Keine Ausschabung. Dann blieb monatelang die Periode aus. Im September mit Chlormadinon die Tage ausgelöst, dann am 15.10 zwei Follikel zu sehen schöne Schleimhaut und hcg war da auch auf 3,2 runter (nach 6 Monaten). Dann schon jetzt verfrüht am 25.10 Tage bekommen, allerdings von alleine. Heute 11 Tage später Besprechung der Werte: Nämlich der, der die Eizellreserve anzeigt. Ich bin erst 28 und dieser ist bereits unter 1. Rennt die Zeit? Wovon sprechen wir? Mache mir Sorgen. Diese Werte weiß ich auch: 7.10 FSH: 11,91 / 15.10 Östradiol 192 und LH 12,34 / 22.10 Progesteron 4,22 Zudem soll ich ab morgen (mitten im Zyklus?) 28x Femoston 2/10 nehmen. Schon wieder Hormone? Ultraschall wurde gemacht weil eigt zyklustag 11. Schleimhaut nur schmal aufgebaut. Spermiogram war immerhin unauffällig. Danke und sorry für die vielen Fragen bin einfach geknickt
Profilfoto  babyclub-Team
Kommentar vom 05.11.2021 11:00
Hebammensprechstunde
Hallo,

deine Fragen sind berechtigt und dass du geknickt bist selbstverständlich auch! Stell doch deine Fragen am besten direkt an unsere Hebammen in der Hebammensprechstunde: https://www.babyclub.de/hebammensprechstunde/

Sie können dir sicherlich besser weiterhelfen.

Bis dahin Kopf hoch und ganz liebe Grüße aus der babyclub.de Redaktion!

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort