menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Was kann ich tun, um schneller schwanger zu werden?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 23.02.2014 16:19
schwanger weden
Hallo ich und mein mann versuchen nun seid 7 monaten schwanger zu werden 😊 was leider nicht klappt..habe am 22.02.14 wiedermal mit 2 tage verspätung meine tage gekriegt.. ich bin 33jahre alt..liegt das an meinem alter?? Meine fa meinte es sei alles in ordnung mit mir und das es mit meinem.alter nichts zu tuen hat.. ich nehme folieforte...es.ist immer so schwer für mich jeden monat so enttäuscht zu sein.. können sie mir einen rat geben?? Was kann ich tuen??
Profilfoto  Sishy
Kommentar vom 20.04.2014 21:29
seit 31 Monaten Kinderlos..
Hallo

ich bin 24 Jahre alt & wit versuchen seit 31 Monaten schwanger zu werden. Ich habe eine leichte Schilddrüsenunterfunktion wogegen ich Tabletten nehme. Alles andere ist bei uns beiden in bester Ordnung.
Naja wir wissen das man sich keinen Stress machen sollte aber nach so einer Zeit ist das wirklich nicht einfach.
kann es wirklich sein, dass manche Körper einfach nicht zusammen passen um ein Baby zu bekommen??

Ich bin für jeden Rat dankbar..

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort