menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Vibration durch Baustelle schädlich für meine Schwangerschaft?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 17.07.2014 13:44
Baustelle
Vielen Dank für die Info - er meinte, die Vibrationen langer Autofahrten könnten eine Fehlgeburt auslösen, er würde sowas vermeiden, vor allem in der Frühschwangerschaft. Habe aber nächste Woche meinen zweiten Ultraschall, da werde ich ihn nochmal drauf ansprechen. Parallel habe ich um einen neuen Arbeitsplatz gebeten - ohne zu sagen warum. Das erfährt meine Chefin schon noch früh genug :)

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort