menü

33438 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Wie kann ich eine Fehlgeburt ausschließen?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 21.10.2014 07:22
Arztbesuch
Hallo,
ich war also nun gestern beim Arzt, dieser hält an seiner Meinung fest, dass es zu einer Fehlgeburt kommen wird. Der HCG-Wert war von Montag auf Mittwoch von 651 auf lediglich 652 gestiegen.
Beim US war er allerdings dann doch überrascht, eine Fruchthöhle zu sehen, die vor einer Woche definitiv nicht da war. Sein Erklärungsversuch, dass die SS ja nicht von heute auf Morgen aufhören würde.
Er will in 2 Wochen erneut den HCG-Wert messen, um Reste auszuschließen. D.h,, er rechnet damit, dass ich innerhalb der nächsten 14 Tage einen Abord haben werde ...
Ich mag das noch nicht so recht glauben und versuche, mich nicht weiter verrückt zu machen, was nach all den negativen Aussagen allerdings nicht ganz leicht ist.
LG

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort