menü

Kommentare zur Seite Rauchen aufhören in der Schwangerschaft

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 08.03.2018 10:29
Danke für den tollen Artikel
Vielen Dank für diesen tollen Artikel.

Ich interessiere mich momentan sehr für dieses Thema und bin deshalb auf diesen Artikel gestoßen. Er ist super geschrieben und vor allem sehr informativ. Ich werde diesen Artikel auf jeden Fall jedem weiterempfehlen, dem das Thema interessieren könnte. Aber auch diese Seite https://www.der-nichtraucher.info/hilfe hat mir persönlich weitere Informationen liefern können. Nochmals vielen Dank für den diesen Beitrag. Macht weiter so!

Viele Grüße

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort