menü

Kommentare zur Seite Schwanger nach Fehlgeburt

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 10.07.2020 05:57
Schwanger nach Fehlgeburt
Hallo,

Ich hatte Ende Februar eine Fehlgeburt mit einer Ausschbung. Heute Morgen habe ich einen SS-Test gemacht und er war wieder positiv. Ich habe dann mit meiner Frauenärztin telefoniert und sie gefragt ob das sein kann das ich schon wieder schwanger bin oder ob eventuell von der alten Schwangerschaft noch etwas HCG in meinem Körper ist und deswegen der SS Test anschlägt, sie meinte das das HCG nicht so lange im Körper bleibt und das ich dann wieder schwanger sei. Nun bin ich sehr nervös und warte zitternd meinen Termin nächste Woche beim Frauenarzt, kann mir jemand vielleicht vorher helfen und Infos dazu geben oder mir ein bisschen die Angst nehmen?

Liebe Grüße Carina
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 21.05.2023 10:56
Eisprung nach Fehlgeburt
Hallo, habe eine Frage.
Hatte am 25.4. einen Abbruch (medikamentös) mit anschließender zehn tägiger Blutung.
Hatte am 17.5. nochmal Kontrolle und Restgewebe wurde gefunden.
Habe daraufhin Nestreinigungstee getrunken und am 19.5. starke Blutungen bekommen.

Ist das nun meine Periode ?
Und wann fand der Eisprung statt ? Hatte am 17.5. noch erhöhten hcg wert.

Bin etwas verwirrt und weiß gerade nicht wo ich stehe.

Lg Steffi

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort