my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren

Kommentare zur Seite Abnehmen nach der Stillzeit

Kommentar vom 05.06.2020 16:51
Langsam und bewusst Abnehmen
Ich habe nachdem ich mein erstes Kind abgestillt hatte, den Fehler gemacht, dass ich möglichst schnell meinen alten Körper wieder zurückwollte und eine Kohlsuppendiät gemacht habe. Der Gewichtsverlust hat schon geklappt, besser sah ich aber leider dennoch nicht aus, die Cellulite wurde sogar noch schlimmer... Habe mich dann gezielt gesund ernährt, gute Erfahrungen mit einer Celluvite Kur und regelmäßigem Sport gemacht. Ich weiß schon, man hat oft das Gefühl, dass man dann die Bedürfnisse des geliebten Kindes missachtet, aber bedürfnisorientiert bedeutet auch, dass die eigenen Bedürfnisse auch etwas zählen und man kann ja eigentlich immer Lösungen finden, in denen niemand total zu kurz kommt. Unseren Kleinen Selbstfürsorge vorzuleben ist ja auch ganz viel wert!
Kommentar vom 21.08.2020 06:06
Bewusst ernähren
Hallo. Erstmals: Super Artikel habt ihr da geschrieben! Ich finde, beim Abnehmen ist die bewusste [url=https://abnehmratgeber-schwangerschaft.com]Ernährung[/url] etwas vom Wichtigsten. Ich meine, man kann noch so viel Sport treiben, aber wenn die Ernährung nicht stimmt, dann ist das alles umsonst.
Liebe Grüsse

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.