menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Vorbereitung auf das Stillen in der Schwangerschaft"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 06.07.2017 12:04
Stillen
Hallo, es gibt hier auf babyclub.tv auch tolle Filme mit der Hebamme Sabine in denen die besten Stillpositionen gezeigt werden und Stillprobleme erklärt. Das ersetzt natürlich niemals die Gespräche mit Deiner Hebamme, es macht aber Spaß die Filme als Vorbereitung anzuschauen. Auch Deine Brustwarzen musst Du nicht aufs Stillen vorbereiten - die Natur hat Dich dafür perfekt ausgerüstet. Gib nicht auf wenn es nicht gleich perfekt und schmerzfrei klappt - auch wenn Deine Krankenhaus-Hebamme oder die betreuenden Krankenschwestern meinen, Du solltest dann doch besser zufüttern....weil sie aufgrund ihres übervollen Dienstplanes u.U. keine Zeit oder keinen Nerv haben, sich in Ruhe um Dich und Dein Baby zu kümmern. Wenn die ersten Wochen überstanden sind ist Stillen wirklich das Beste und Einfachste auf der Welt - Du wirst niemals irgendwo "hilflos" mit einem schreienden Baby rumstehen, weil Du vergessen hast ein Fläschchen einzupacken!!!!! Und die überschüssigen Babypfunde lösen sich nebenbei bemerkt wie von selbst in Luft auf. Alles Gute für Dich!!

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort