32406 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby




"Himbeerblättertee ab wann? "

valeria77
Gelegenheitsclubber (0 Posts)
Kommentar vom 09.05.2018 21:35
Himbeerblättertee wo kann ich das finden?
Hallo Zusammen!
Ich habe schon viel über Himbeerblättertee gehört und viele sagen, dass dies wirklich gut sei. Es wäre für mich wirklich sehr wichtig, dass ich während der Schwangerschaft alles gut läuft auch bei der Geburt usw. Viele Hebammen empfehlen es auch. Auf jeden FAll würde ich mich über Informationen usw sehr freuen, vielleicht auch über Tipps usw. :)
Grüsschen
Asted1981
Gelegenheitsclubber (20 Posts)
Kommentar vom 09.05.2018 21:44
Infoaustausch
Hi Valeria!
Ich war soeben auch auf der Suche nach einem Forumeintrag, da hab ich dieses gefunden. Also ich selber habe es noch nicht ausprobiert, da ich noch keine Kinder habe - aber der Wunsch ist da - jedoch habe ich schon von meinen Kolleginnen und von Familienmitgliedern mitbekommen, dass Himbeerblättertee wirklich sehr gut sind. Ausserdem haben sie mir auch mitgeteilt, dass viele eine sanfte und entspannte Geburt hatten. Ich werde definitiv, wenn ich dann Schwanger bin, den Himbeerblättertee ausprobieren, dies aber natürlich mit der Genehmigung von meiner Frauenärztin. Die Kollegin, die es mir auf jeden Fall empfiehlt, hat ausserdem noch eine Internetseite gezeigt, bei der man viele Informationen sammeln kann. Vielleicht hilft es dir ja auch: https://www.himbeerblaettertee.info/infografik.html

Wünsche dir eine schönen Abend!
Asted1981
Gelegenheitsclubber (20 Posts)
Kommentar vom 11.06.2018 14:27
Ups
Jetzt mit dem richtigen Link.

[url=http://www.himbeerblaettertee.info]Himbeerblättertee[/url]
Anonym
Kommentar vom 11.06.2018 14:29
Kein Plan warum aber
es ist nicht klickbar. Also am besten kopieren und einfügen.

[link]www.himbeerblaettertee.info[/link]

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.