my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren

32523 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby




"Kann ich kurz nach einer Ausschabung im Meer baden?"

Anonym
Kommentar vom 28.08.2018 15:23
Baden im Meer nach FG ohne Ausschabung
Liebes Hebammen-Team,

Ich bin gerade im Urlaub im Kroatien und hatte vorgestern in der 8. SSW einen Abgang mit kurzzeitiger starker Blutung und Fruchtabgang. Inzwischen ist die Blutung wie eine Regelblutung. Deshalb hatte ich auch nicht weiter darüber nachgedacht und war bereits einen Tag danach (also gestern) unter Verwendung eines Tampons im Meer schwimmen.

Muss ich mit irgend welchen negativen Auswirkungen rechnen?
Salzwasser hat ja auch eine heilende Wirkung. Kann es vielleicht sogar gut sein, im Meer zu Baden?

Herzliche Grüße!

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.