menü

33437 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Kann ich kurz nach einer Ausschabung im Meer baden?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 28.08.2018 15:23
Baden im Meer nach FG ohne Ausschabung
Liebes Hebammen-Team,

Ich bin gerade im Urlaub im Kroatien und hatte vorgestern in der 8. SSW einen Abgang mit kurzzeitiger starker Blutung und Fruchtabgang. Inzwischen ist die Blutung wie eine Regelblutung. Deshalb hatte ich auch nicht weiter darüber nachgedacht und war bereits einen Tag danach (also gestern) unter Verwendung eines Tampons im Meer schwimmen.

Muss ich mit irgend welchen negativen Auswirkungen rechnen?
Salzwasser hat ja auch eine heilende Wirkung. Kann es vielleicht sogar gut sein, im Meer zu Baden?

Herzliche Grüße!

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort