menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Rest nach Fehlgeburt?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 19.04.2020 11:48
Update
Ganz herzlichen Dank für Ihre Antwort.

Ich habe am Mittwoch noch einmal eine starke Blutung mit viel Gewebe bekommen( ich schrieb ja in der Mail von Krämpfen an dem Tag), die aber auch nach ca 45 Minuten vorbei war.
Seitdem blutet es wenig bis gar nicht mehr und man fühlt nur noch an und an einen leichten Druck. Immer im Wechsel, aber mir geht es soweit gut, und ich habe am Dienstag einen Kontrolltermin bei meiner Ärztin. Den OP Termin am Mittwoch werde ich definitiv absagen.

Ihre Aussage deckt sich mit meinem Gefühl ( ist ja leider bereits die 3. Fehlgeburt und langsam bekomme ich Erfahrung, so traurig es ist)

Sollte es wider Erwarten tatsächlich auch in den nächsten Wochen nicht aufhören zu schmieren oder sollte es mir schlecht gehen,kann ich mir immer noch einen neuen Termin machen.

Für s Erste bin ich momentan sehr erleichtert und stolz auf meinen Körper , dass er es zu schaffen scheint, auch, wenn ich natürlich traurig bin.

Ich werde Dienstag auf jeden Fall nicht mehr voller Unsicherheit in das Behandlungszimmer gehen und gebe meinem Körper noch etwas Zeit.

Dazu haben auch Sie maßgeblich zu beigetragen! Also nochmal ganz herzlichen Dank für Ihre Mühe und ebenfalls alles Gute .

Lieben Gruß Jessi
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 21.04.2020 14:04
Wow !
<a href="www.site.com">anchor</a>
[url=www.site.com]anchor[/url]
[link][/link]
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 21.04.2020 14:05
Wow !
https://translate.google.com/

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort