menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Psychische Probleme und Corona"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 03.06.2020 12:19
Rückfrage
Guten Tag Frau Selow, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Sertralin hatten wir im Januar abgesetzt, weil ich diese nicht so gut vertragen habe. Mir wurde angeraten wieder mit Citalopram zu beginnen, da ich diese bis vor fast einem Jahr schon lange eingenommen hatte.
Haben Sie denn zu Citalopram Erfahrungswerte?

Ich habe einfach momentan so große Angst ich könnte etwas falsch machen und meinem Baby schaden. Ich wünsche mir nichts mehr als ein gesundes Kind zur Welt zu bringen. Oft habe ich Probleme mit der Blase und nun wurde auch wieder ein Scheidenpilz diagnostiziert. Ständig sitze ich aus Angst beim Frauenarzt und komme mir schon sehr dumm vor.
Ich habe Angst davor einen Blasensprung, vorzeitige Wehen, Toxoplasmose, Listerien, eine Infektion zu bekommen. Nun wurde auch noch eine Blutarmut entdeckt, die nicht durch einen Eisenmangel verursacht ist. Auch das macht mich wieder sehr panisch.

Ich weiß oft nicht wie ich mich beruhigen soll. Ich sollte doch glücklich sein, dass ich schwanger bin.

Vielen Dank fürs Zuhören.

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort