menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Keine Blutung nach Fehlgeburt"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 11.06.2020 10:52
Schwangerschaftstes negativ
Liebe Frau Selow,

vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort. Mein SS-Test ist bereits seit ca. 6 Wochen negativ (10er). Ich fühle mich so, als sei mein Körper bzw. Zyklus bereits wieder in Schwung (Eisprung, und Periodenschmerzen, wenn eigentlich Periode kommen soll), aber die Gebärmutterschleimhaut baut sich einfach nicht vernünftig auf, was mir Sorgen bereitet und mich bangen lässt, dass wirklich nichts nachhaltig zerstört worden ist.

Liebe Grüße
Julia
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 30.09.2020 11:31
Keine Blutung nach Fehlgeburt mit AS
Liebe Julia,

Ich bin momentan in einer ähnlichen Situation (Ausschabung nach Fehlgeburt, 10 Wochen ohne Periode, aber gefühlter ES und Periodenschmerz, im Ultraschall kaum aufgebaute Schleimhaut, SS-Test schon lang negativ - Ärztin hat mir vorerst die Pille verschrieben, die ich nun eher widerwillig nehme) und frage mich, was in der Zwischenzeit bei dir passiert ist? :) Hast du letztendlich die Pille genommen und dadurch eine Blutung bekommen?
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 05.02.2021 18:29
Keine Blutung nach Fehlgeburt
Hallo,

ich bin auch in einer ähnlichen Situation. Ende November FG mit AS. Seither, also schon 10 Wochen lang, keine Menstruation, aber das Gefühl als wäre die Men im vollen Gang. ES hat laut Teststreifen statt gefunden. SST ist negativ. Ich habe auch Angst, dass es Asherman sein könnte. Hormone sehen soweit gut aus. Die Temperatur ist allerdings auch noch in Hochlage. Schließt das Asherman als Ursache aus?
VG
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 29.03.2021 01:32
Keine Blutung nach Fehlgeburt
Hallo zusammen,

Mir geht es wie euch. Im Jänner hatte ich eine Ausschabung und seitdem warte ich auf meine Periode. Hab vor 1 Mo ca. 5 Tage Schmierblutung gehabt. Keine Ahnung ob das schon die Periode war... Und jetzt immer wieder tageweise Schmierblutungen, mit Mens Schmerzen aber keine Mens 🙈
Bin jetzt in einem Kiwu Zentrum in Behandlung weil das meine 3. FG war und hoffe dass man bald die Ursache findet.
Euch allen alles Gute!
LG Kathi
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 27.06.2022 18:21
Keine Blutung nach Fehlgeburt
Hallo!
Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation. AS in der 12.SSW nach Missed Abortion. 9 Wochen danach noch keine Periode. Schleimhaut sehr dünn.
Ich nehme jetzt cyclo progynova für 21 Tage.
Darf ich fragen wie es bei euch weiter ging?
Ich weis gerade einfach nicht mehr weiter und habe große Angst

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort