my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren

33000 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby




"Keine Blutung nach Fehlgeburt"

Anonym
Kommentar vom 11.06.2020 10:52
Schwangerschaftstes negativ
Liebe Frau Selow,

vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort. Mein SS-Test ist bereits seit ca. 6 Wochen negativ (10er). Ich fühle mich so, als sei mein Körper bzw. Zyklus bereits wieder in Schwung (Eisprung, und Periodenschmerzen, wenn eigentlich Periode kommen soll), aber die Gebärmutterschleimhaut baut sich einfach nicht vernünftig auf, was mir Sorgen bereitet und mich bangen lässt, dass wirklich nichts nachhaltig zerstört worden ist.

Liebe Grüße
Julia
Anonym
Kommentar vom 30.09.2020 11:31
Keine Blutung nach Fehlgeburt mit AS
Liebe Julia,

Ich bin momentan in einer ähnlichen Situation (Ausschabung nach Fehlgeburt, 10 Wochen ohne Periode, aber gefühlter ES und Periodenschmerz, im Ultraschall kaum aufgebaute Schleimhaut, SS-Test schon lang negativ - Ärztin hat mir vorerst die Pille verschrieben, die ich nun eher widerwillig nehme) und frage mich, was in der Zwischenzeit bei dir passiert ist? :) Hast du letztendlich die Pille genommen und dadurch eine Blutung bekommen?

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.