menü

33437 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Ist die vorsorgliche Einnahme von ASS nach einer Fehlgeburt sinnvoll?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 07.10.2022 12:59
Studie kommt auf positiven Einfluss
Ich bin gerade durch Zufall auf diese Frage und die Antwort gestoßen und denke, dass der Hebamme die neuesten Studienergebnisse nur nicht bekannt waren. ASS kann einen positiven Einfluss auf erfolgreiche Schwangerschaft haben. Hier die Zusammenfassung der Studie:
https://www.apotheken.de/news/13189-ass-verhilft-zum-wunschkind

Ich selbst habe nach zwei Fehlgeburten und drei Jahren überfüllten Kinderwunsch direkt nach dem positiven Test mit der Einnahme von ASS mit 50mg gestartet. Natürlich in Absprache mit meinem Arzt. Ab der 12. Woche habe ich das Medikament langsam und über mehrere Wochen ausgeschlichen. Auch wieder in Absprache mit meinem Arzt. Es mag Zufall sein oder nicht: beide Schwangerschaften, in denen ich so vorgegangen bin, waren erfolgreich. Ich habe zwei gesunde Kinder bekommen und ASS könnte mir geholfen haben. KÖNNTE, aber das reicht mir...

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort