my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren

33341 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby




"HCG hat sich nicht verdoppelt"

Kommentar vom 25.03.2021 12:46
Hcg wert nicht verdoppelt in 4 Tagen
Hallo ihr beiden, ich habe ein ähnliches Problem und bin völligst am verzweifeln.

Zu meiner Geschichte

Ich bin zum ersten Mal Schwanger. Gleich beim ersten mal nach langer Pilleeinnahme hat es geklappt.

Wir hatten donnerstags GV und dadurch eine Kontaktblutung ausgelöst. Diese stoppte aber nach ein paar Minuten wieder. Seither nichts mehr.

Aus Angst ging ich dennoch zum FA . Dort wurde dann spontan der erste US gemacht bei 5+1. man sah eine hübsche Fruchthöhle und einen Dottersack. Ich war erstmal beruhigt.

Sie wollten mir zur Sicherheit Blutabnehmen um den HCG zu bestimmen.
Dieser wurde ca gegen 13 Uhr entnommen. Ergebnis HCG bei 14.000.
Da samstags zu war sollte ich montags zur Blut Kontrolle kommen.
Montags war ich gegen 8 Uhr in der früh da. Also ca 3.5 Tage später, also bei 5 +5.
Dienstags kam der Anruf der wert wäre nur auf 26000 angestiegen. Laut FA hätte dieser sich ja in der Zeitspanne nicht nur verdoppeln sondern vervierfachen müssen. Sie wollte mich nicht beunruhigen, aber icb müsse mit einer nicht intakten SS rechnen.

Ich bin volligst am Ende und suche dringend Rat und aufbauende Worte.
Ich will das nicht und mir geht es gut keine Symptome keine Blutungen. Erst Montag ist der nächste Ultraschall bei dann 6+5.

Allein die Zeit bis Montag. Mein Mann arbeitet ich muss da alleine hin. Ich versuche positiv zu denken. Ich schaffe das auch hin und wieder aber es macht mir Angst.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch eine Antwort von dir Monika bekommen kann. Hoffe es ist okay, dass ich einfach duze🙂

Wie ist die andere Geschichte denn ausgegangen?

LG Jenni
Anonym
Kommentar vom 04.05.2022 10:39
Hcg wert nicht verdoppelt in 4 Tagen
Hi Jenni, bitte stelle Deine Frage direkt in dem Formular unten an die Hebammen, vielen Dank!

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Aktuelles
 
Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Noah
2. Luca
3. Leon
4. Hans
5. Jonas
1. Mia
2. Emma
3. Stella
4. Emilia
5. Mila

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Ganzkörperyoga für Schwangere