my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren

33159 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby




"Noch kein Herzschlag zu sehen"

Kommentar vom 02.04.2021 13:32
MA
Hey, ich hab das selbe gerade durch, zuerst hat man nichts gesehen außer der Fruchthöhle, eine Woche später ist es zwar gewachsen aber immer noch kein Herzschlag bei 8+2, mein Arzt meinte da noch das trotzallem gut aussieht, 4 Tage später wieder Kontrolle, da war ein Herzschlag da und bei 9+5 hat es aufgehört , ich kann dir leider nur sagen das bei mir auch alles normal war x aber so groß wie bei dir , wurde auch über 2 Wochen zurück datiert und da wusste ich aus Erfahrung weil ich mein erstes Baby verloren hatte, dass es jetzt auch so kommt. Drück dir ganz fest die Daumen das es doch gut ausgeht, und auch das du es auf natürlichem Weg alles so lässt, was ich mich gemacht habe und jetzt damit kämpfe ob da nicht doch alles gut gegangen wäre. Drücke dir ganz fest die Daumen
Kommentar vom 04.04.2021 19:16
MA
Hallo liebe Frau Selow und hallo Liebe Alisa,

Erstmal vielen vielen lieben Dank Frau selow für ihre ausführliche Antwort. Ich werde die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben, aber ich werde auch nicht viel erwarten.. ich denke so fahre ich am besten, da ich es leider auch nicht ändern kann. Habe jetzt bei einem anderen Frauenarzt am Mittwoch (also 8 Tage später) nochmal einen Termin und hoffe natürlich auf ein eindeutiges Ergebnis. Ich halte sie auf dem laufenden. Vielen Dank 🙏


Liebe Alisa,

Es tut mir so so leid was du gerade durchmachen musst. Keine Worte helfen leider :( aber denk immer dran du bist nicht alleine!! Ich wünsche dir für deine nächste Schwangerschaft, dass dieses Mal alles gut verläuft (kann dir aus meiner Erfahrung her sagen, dass nach einer Fehlgeburt die Schwangerschaft danach oft reibungslos verläuft 🍀) und das wünsche ich dir.

Ich danke dir für deine lieben und aufbauenden Worte.

Am Mittwoch weis ich mehr, aber ich denke auch, dass das eher schlecht ausgeht für mich werde aber einen kleinen Funken Hoffnung noch behalten.

Ich drück dich mal ganz fest 😘

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.