my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren

Kommentare zur Seite Schnupfen bei Säuglingen | Erkältung bei Säuglingen

Kommentar vom 30.11.2016 08:22
Nasensauger
Meine Kleine (10 Wochen) konnte weder schlafen, noch trinken und mit dem Handsauger (Pumpe) hat sie herzerweichend geschrieen.
Habe dann den Sauger von anderen Mamis empfohlen bekommen und dachte, ich höre nicht recht! Wer steckt seinem Baby den Staubsauger in die Nase? Aber, wie man weiß, liegen Genie und Wahnsinn dicht beieinander. Und ich muss sagen: Das ist eine geniale Erfindung.
Hab das natürlich erstmal an mir selbst getestet (und mir war durchaus mulmig, als ich den Schlauch in Richtung meiner Nase führte), aber das war überhaupt nicht unangenehm.
Dann DER Einsatz am Kind. Und was soll ich sagen? Statt erwarteter Schreie..... Lächeln!!!!! Während des Saugens!!! Abends kurz vorm Schlafen dem Papa gezeigt (Der wollte mich schon in die Klapse stecken): Die Kleine mümmelt genüsslich und völlig unbeeindruckt weiter am Schnulli. Vor dem Saugen empfiehlt sich, das Sekret mit Salzwasser zu lösen.
Also mein Fazit: Eine der sinnvollsten Investitionen wenn man ein Kind hat
Hier gibt es ein Film und Beschreibung über den Nasensauger: www.angelvacnasensauger.de

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.