my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren

Kommentare zur Seite Familienurlaub: Reiseziele für Familien | Reiseziele für einen Urlaub mit Baby

catbus
Powerclubber (64 Posts)
Kommentar vom 21.12.2018 17:16
Stressfrei Reisen mit Kindern
Ich bin ja der Meinung, dass man die meisten Reisen auch mit Kindern gut machen kann, man muss halt gut planen. Wir fliegen mit Kindern gerne von kleinen Flughäfen wie dem Flughafen Linz ab, weil die Wege da kurz sind und das für uns bequemer ist. Man kann ja auch immer schauen, welche Direktflüge angeboten werden, dann spart man sich das stressige umsteigen. Wir waren mit den Kleinen schon mal in Ägypten, außerhalb der Hauptsaison ist es auch warm und es ist günstiger und weniger los.

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.