menü

Kommentare zur Seite Umstandsmode

Profilfoto  babysmum
Kommentar vom 27.04.2011 16:44
Ja, dass ist auch richtig so, denke ich. Man muss ja nicht unbedingt in die Abteilung für Umstandsmode rennen. Nur weil man gerade erfahren hat, dass man schwanger ist =)

Ich bestelle in dem gleichen Shop und ich musste heute feststellen, dass es dort gar keine Umstandsmode gibt. Aber da diesen Sommer ja wieder mal weite Sachen angesagt sind habe ich mir gleich bei [url=http://www.fashion.de]fashion.de [/url]ein paar größere Oberteile bestellt. =)

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort