menü

Kommentare zur Seite Ausgewogene Ernährung - so funktioniert's

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 30.06.2020 11:42
Projekt zu Ernährung in der Schwangerschaft
Hallo liebe Schwangere in Baden-Württemberg, du interessierst dich für Ernährung? Dann nimm an unserem Forschungsprojekt "GeMuKi - Gemeinsam gesund" teil. Einfach ein paar Fragen zum Lebensstil beantworten, 15 Euro als Geschenk erhalten und etwas Gutes tun für die Weiterentwicklung des Gesundheitssystems. Mehr Infos unter gemuki.de oder bei mir (Projektkoordinatorin): Isabel Lück, 01741868384. Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort