menü

Kommentare zur Seite Fliegen in der Schwangerschaft

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 27.04.2018 20:03
Flugreisen als Schwangere
Wenn man sich wohl fühlt, sind die ersten zwei Trimester in der Schwangerschaft wirklich super zum Verreisen, weil man die Zeit zu zweit nochmal so richtig genießen kann. Wir werden diesen Sommer noch nach Usedom fliegen, wichtig war mir, dass die Flugdauer möglichst kurz ist und die Wege am Flughafen ebenso, deswegen haben wir uns für einen Abflug vom Flughafen Linz aus entschieden. Schön ruhig und keine Hektik, so kann man den Urlaub auch als Schwangere in vollen Zügen genießen. Auf die entspannten Tage an der Ostsee freue ich mich schon sehr! Und auch auf alles, was danach kommt :)

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort