my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren

Bambino Mio Gewinnspiel

Stoffwindeln für neue Wickelzeiten

Immer mehr Eltern entscheiden sich für nachhaltige Produkte und suchen Alternativen zu den Einwegplastikprodukten. Als ökologisch orientierte Plattform zieht babyclub.de selbstverständlich mit! Deshalb verlosen wir gemeinsam mit Bambino Mio ein All-in-One Stoffwindelset der neuen Kollektion Des Käfer’s Leben.

Das könnt ihr gewinnen!

Das praktische Set enthält alle neuen Designs der preisgekrönten miosolo All-in-One Stoffwindel, die eine einfach, stylische und sehr weiche Stoffwindel ist. Sie lässt sich ebenso einfach wie eine Wegwerfwindel nutzen und wächst als One Size Windel von der Geburt bis zum Töpfchen-Training mit dem Baby mit.
Druckknöpfe und Klettverschlüsse machen es möglich die Stoffwindel in Einheitsgröße an die Körperform des Babys anzupassen. Der saugfähige Kern und die trockenbleibende Innenschicht sorgen dafür, dass das Baby vor Feuchtigkeit geschützt wird und somit frisch und trocken bleibt.
Mit im Set: Eine Rolle der Bambino Mio mioliners; 100% natürlich, biologisch abbaubar und sanft. Das Windelvlies gestaltet das Wickeln mit Stoffwindeln super einfach und unkompliziert, da der feste Stuhlgang und somit die grobe Verschmutzung von den Windeln fern gehalten wird.
Das ideale Zubehör ist der miofresh Waschzusatz, der entworfen wurde, um Stoffwindeln und auch andere Kleidungsstücke bei niedrigen Temperaturen zu reinigen und zu erfrischen.

Über Stoffwindeln & die Marke Bambino Mio

Immer mehr Eltern entscheiden sich für nachhaltige Produkte als Alternative zu den Einwegplastikprodukten. Viele erkennen die Vorteile der Bambino Mio Stoffwindeln – sie sind so einfach zu verwenden wie Wegwerfwindeln, sind sanft zur zarten Babyhaut und man kann selbst mit der Verwendung von nur einer Stoffwindel bereits Geld sparen.
Das preisgekrönte Sortiment von Bambino Mio ist zudem bereits bei vielen gängigen Händlern erhältlich – unter anderem dm-drogerie markt, Rossmann, REWE, real, baby-walz.de, windeln.de und auch www.bambinomio.com/de und viele weitere. Der Windelwechsel wird den Eltern somit leicht gemacht.
 


Jetzt Frage beantworten und gewinnen!

Macht mit und gewinnt mit ein wenig Glück ein miosolo All-in-One Stoffwindelset im Wert von 115,49 €! Wir drücken die Daumen!

Wie heißt die neue Bambino Mio Stoffwindel Kollektion?

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen.

Ähnliche Beiträge:
babyclub.tv

Unsere Hebamme erklärt euch – von der Wegwerfwindel bis zur Stoffwindel – die verschiedenen Möglichkeiten und Techniken ein Baby zu wickeln. Windeln

babyclub.tv

Unsere Hebamme zeigt, wie man ein Baby richtig wickelt und erklärt auf was ihr bei der Pflege des empfindlichen Windelbereichs achten müsst. Wickeln

Windeln - nein danke!

Dass Babys ohne oder mit weniger Windeln erzogen werden, klingt wie ein Traum, ist aber möglich. Wie das genau funktioniert, erfahrt ihr hier. Windelfrei

Hebammenwissen:
Das sagt die Community:
  • stoffwindeln
  • hallo, bin nich am anfang meiner schwangerschaft und sammle alle info, die ich finden kann. so habe ich auf einer internetseite ein pro und contra zu stoffw...
  • von mopsi82
    19.03.2008 12:48:53
  • Nutzt ihr Ökowindeln oder welche aus Stoff?
  • Hallo ihr lieben :) Ich wollte mal fragen, welche Windeln ihr nutzt. Ich habe letztens mit einer Bekannten gesprochen, die total überzeugt von Stoffwindeln ...
  • von Brigitte2014
    26.03.2014 13:19:15
  • Stoffwindeln gesucht
  • Hallo, ich bin mit meinem ersten Kind schwanger und habe im februar Terminund möchte unbedingt mit Stoff- oder Bindewindeln "arbeiten". Hat hier jemand von E...
  • von Goass
    10.12.2012 20:45:41