my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren

Gewinnspiel

Schicke Spielmatten von Toddlekind

Toddlekind
Krabbelnde Babys und ein schönes Interior-Design passen nicht zusammen? Doch dafür hat Toddlekind die Prettier Playmats entwickelt: praktische und funktionale Baby-Spielmatten, die in das schöne Design jeder Wohnung und jedes Hauses passen. In unserem Gewinnspiel verlosen wir jetzt zwei Sets der schicken Puzzlematten.
Und das könnt ihr gewinnen:
Toddlekind
Prettier Playmats besitzen den Look von High-End-Teppichen aber haben die Funktionalität traditioneller Schaumstoff-Puzzlematten. Ab sofort sind sie auch in der neuen EARTH Kollektion in einem gepunkteten Design mit Steineffekt-Hintergrund in erdigen Tönen erhältlich.
Toddlekind
Prettier Playmats bestehen aus Puzzleteilen in jeweils 60 x 60 cm und lassen sich wie ein Puzzle einfach zusammenstecken, um einen nahtlosen, tollen Look zu schaffen. Toddlekind setzt für die Verarbeitung der Spielmatten einen schadstoffreifen, geruchlosen Schaum ein.
Toddlekind
Die gepolsterten Prettier Playmats erfüllen alle Sicherheitsaspekte für die Kleinsten und sind leicht abwischbar. Die Matten sind multifunktional, denn sie können nicht nur als Spielmatten, sondern auch als Yogamatten oder weicher Bodenbelag verwendet werden.
Jetzt Frage beantworten und gewinnen!

Beantworte die folgende Frage und du hast die Chance eines von zwei Prettier Playmat Sets von Toddlekind Größe Standard im Wert von 90 € zu gewinnen. Den Gewinnern stehen 3 unterschiedliche Muster in 14 Farben zur Auswahl.

Wie groß sind die Puzzle-Teile der Toddlekind Prettier Playmats?

 

Mehr zum Thema:
Schadstofffrei einrichten & renovieren

Kinder verbringen einen Großteil ihrer Zeit in ihrem Zimmer. Was zu tun ist, damit beim Renovieren und Einrichten Schadstoffe draußen bleiben, lest ihr hier.

Baby gibt Gas!

Ab dem 8. Monat geben Babys Gas in der motorischen Entwicklung. Hier findet ihr wertvolle Tipps, um gezielt ihre Mobilität zu fördern. Entwicklungsstufen

Yoga-Video

Baby-Yoga stärkt nicht nur Mamis After-Baby-Body, sondern auch die Bindung zwischen Mama und Kind. Klickt euch jetzt rein und trainiert mit uns Yoga mit Baby.

Hebammenrat:
Jetzt mitreden!
  • Ist wirklich ein Kinderzimmer nötig?
  • Hallo! Wir haben noch 2 Wochen bis zum Termin,haben unserer Meinung nach alles zusammen,was wir für nötig halten.Haben uns allerdings gegen ein eingerichtete...
  • von AndreaD
    08.07.2010 11:31:38
  • Wandtattoo fürs Kinderzimmer?
  • Hallo liebe Mamis, meine Kleine ist 3 1/2 Jahre alt und wir wollen demnächst ihr Zimmer ein wenig umgestalten. Die kompletten Möbel sind bereits bestellt,...
  • von Maliina
    17.05.2015 12:53:44
  • Kinderzimmer-habt ihr ein paar tolle Ideen?
  • Hallo, Mein Mann und ich überlegen grade wie wir das Kinderzimmer streichen wollen, also welches Farbthema usw. Unser Baby kommt im Mai und ich würde das ...
  • von JuliaP
    14.10.2011 19:56:37