menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"HCG-Wert zu niedrig?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 04.02.2022 08:58
Ssw 6 und HCG zu niedrig
Guten Morgen
Ich war 5+6 bei der Gyn. Fruchthöhle und Dottersack zu sehen, keine Embryonale Anlage. Sie nahm HCG.
6+0 war ich im Krankenhaus um mir eine 2. Meinung zu holen.
Hier sah man ebenfalls Fruchthöhle und Dottersack und auch eine Embryonale Anlage jedoch noch ohne Herzaktion, was der Ärztin jedoch keine Sorgen bereitet. Es war etwas altes Blut im Gebärmitterhals, was mir aber keine Sorgen bereiten sollte.
Am nächsten Tag wurde nach 43 Std. wieder HCG genommen.
Ergebnis:
Montag 950
Mittwoch 1100
Die Gyn. war nicht begeistert und sagte ich soll mich auf eine Fehlgeburt einstellen, es ist keine intakte Schwangerschaft.
Gestern kam altes Blut aber wirklich sehr wenig und jetzt bin ich natürlich total nervös und weiß nicht auf was ich jetzt warten soll.
Wie würden Sie dies einschätzen?
Ich möchte noch sagen, ich bin 40 Jahre, es ist meine 3. Ss und ich hatte noch keine Fehlgeburt.
Danke für Ihre Antwort

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort