menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Zyklusverschiebung durch Stress?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 16.05.2018 07:46
Zyklusverschiebung durch Stress
Hallo,
ich habe schon 4 Kinder deshalb natürlich auch viel Stress. Zur Zeit auch viel Streit mit meinem Mann usw.
Könnte es sein, dass sich mein Zyklus deshalb verschiebt?
Ein 5tes Kind ist zur Zeit wirklich absolut nicht geplant und ich habe wirklich Angst dass ich jetzt nochmal schwanger sein könnte.
Wir haben eigentlich immer aufgepasst (kondom) außer 1 Mal 🤦‍♀️
Ich könnte mir selbst auch in den Hintern treten dafür.
Einen Test habe ich bisher noch nicht gemacht da ich einfach zu viel Angst habe...

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort