menü

33438 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Schwanger oder nicht schwanger??"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 13.01.2015 17:42
hallo
allo leute habe mal ne frage :)
Wir wünschen uns ein Baby 
hört sich zwar doof an aber ich erzähl es einfach mal und würde gerne eure Meinung wissen :)
Mein freund und ich hatten 2 oder 3 Tage vor dem eisprung Geschlechtsverkehr und am tag des eisprunges auch hatte auch bis zu den Weihnachten 2 wochen Antibiotika der arzt hat mich aufgeklärt das die pille erst wieder wirkt wenn ich meine tage hatte die bekomm ich aber normalerweise erst am donnerstag
und mir ist jeden morgen und abend auch zwischen drin oft schlecht

wäre nett mir würde jemand helfen :) danke im vorraus


Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 01.08.2017 19:32
Schwanger werden
Hallo ich bin 27 Jahre habe noch nie die Pille genommen mein zyklus ist eigentlich immer 28 Tage bis zu diesen Monat nur 25 tage ich wünsche mir ein Kind bin jetzt im 2 üz und es hat bis jetzt nicht geklappt muss ich mir Sorgen machen?Meine periode ist auch stark hindert das auch?Und habe öfters unterleibschmerzen bin verzweifelt kann mir jemand was dazu sagen

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort