menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Bin ich schwanger oder nicht?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 11.06.2014 22:42
danke
Danke schön
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 11.06.2014 22:47
Hallo
Meine Periode hätte ich am 6 bekommen sollen ich bekomme sie immer am 6
Dar die 3 test mir angezeigt haben das ich schwanger War habe ich mir sorgen gemacht weil ich ein ziehen im Unterleib hatte aber wie gesagt im Krankenhaus konnten sie nix feststellen aber wie so bin ich doch nicht schwanger
Kommentar vom 11.06.2014 22:51
Schwangerschaft
Es lässt sich einfach noch nicht endgültig sagen, ob Sie schwanger sind. Solange die Periode ausbleibt, besteht Hoffnung.

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort