my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren

32504 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby




"Schmerzen beim Sex und vernarbtes Gewebe"

Bloodred
Gelegenheitsclubber (0 Posts)
Kommentar vom 14.01.2017 09:25
Vielen Dank...
...für die ausführliche Antwort.Ich habe mich zu der OP entschieden und werde nach der OP sobald ich gesund bin ins Beckenbodentraing gehen (Laut meinem Arzt werde ich dort Übungen für zu Hause mit versch. grossen Dilatoren erhalten). Ebenfalls in Betracht ziehe ich nach der OP mit einer Sexualtherapeutin zusammen alles aufzuarbeiten. Diese zusätzlichen Massnahmen wurden durch meinen Arzt empfohlen, um meinen "Neustart" wirklich einwandfrei zu gestalten. Ihre Antwort hat mir ausserdem Mut gemacht. Ich glaube dass es klappt. Liebe Grüsse N.

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.