menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Wie kann ich eine eventuelle Schwangerschaft unterstützen?"

Profilfoto  norahoch3
Kommentar vom 09.09.2018 23:29
hallo
Hallo erst einmal im Forum :)

Gleich neu und schon schießen die Fragen nur so aus dir heraus. Leider bin ich keine Hebamme oder Ärztin, sodass ich dir die Frage beantworten könnte. Aber ich hoffe doch sehr, dass du sehr bald eine Antwort bekommst und du mit dieser auch zufrieden bist.

Alles Gute und vielleicht lesen wir uns ja auch mal in einem anderen Thread im Forum! :)

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort