menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Kann es sein, dass der Eisprung später war?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 03.10.2018 20:46
6 SSW war alles noch zu sehen heute in der 7 SSW nur noch leere Fruchthöhle
Hallo,

Ich habe am 10.08.2018 meine Periode bekommen Zykluslänge zwischen 32 und 36 Tagen bei PCO. Am 12.09 habe ich positiv getestet. Am 18.09 war ich beim FA der per US die Schwangerschaft feststellte und äußerte ich sei in der 5. SSW am 24.09 nächster US mit Aussage einen Dottersack zu sehen. Am 01.10 nächster US und es war nur noch die Fruchthöle zu sehen er riet mir zur Ausschabung. Wollte dieses nicht glauben und suchte einen anderen FA auf, dieser stellte beim US auch nur leere Fruchthöhle fest, HCG Wert bei 4230 und sagte für das was er bei US sieht noch im Norm?! Heute hatte ich Schmerzen im Unterleib aber KEINE Blutung und bin ins KH gefahren dort auch wieder bei US nur leere Fruchthöhle und die Aussage : Blutungen würden nicht eintreffen soll morgen früh nochmal zu meinen FA aber auch dieser Arzt konnte mir keine Hoffnungen machen. Laut Berechnung müsste ich ja nun 6+3 sein, also 7.SSW... Hatte im Jahr 2013/14/15/17 Fehlgeburten (Frühapport- Biochemische Schwangerschaften)

Können sie mir etwas raten? Man ist ja total verunsichert ;(

Glg Janine

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort