menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Wer kommt eher als Vater in Frage?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 17.10.2019 08:52
Wer kommt eher als Vater in Frage ?
Hallo liebes Hebammen-Team,
Ich hätte eine Frage bezüglich der Vaterschaft. Der erste Tag meiner Menstruation war am 04.März.2019 und einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.
Ich habe mit Person A am
16.März , 17.März und am 20.März Geschlechtsverker gehabt mit Person B am 30.März und 4.April der errechnet Geburtstermin lautet 29.12 und heute bin in 29+3 ssw. Wer würde infrage kommen da meine Fruchbaren Tage genau auf Mitte März gelegt waren geh ich davon aus das Person A der Vater ist.

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort