menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Kann ich nach Entfernung des Implanon-Stäbchens sofort schwanger werden?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 25.09.2019 16:46
Kinderwunsch
Hallo,
Ich hatte am 29.06.19 eine ausschabung in der SSW 8+3.
Seitdem habe ich schon 2× meine Mens. bekommen.
Heute wäre es meine 3.Übungszyklus.Laut mein Einsprungkalendar sollte ab Heute meine "Fruchtbare Tage" beginnen, allerdings zeigt mein Ovulationstest von (ClearBlue ) immer negativ an.
Meine Frage wäre , ab wann kann ich denn eig. Ovus. nach FG benutzen?
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 11.10.2019 12:15
huhuj
servus …
wenn du einen regelmäsigen Zyklus von 28 hast, fängst du beispielweise am 11 zt an … wenn dein Zyklus 30 tage hat dann am 13 zt :)
Da kannst du dich auch belesen :D
Also ich hab letzten Monat nach Kalender <3 ..und diesen Monat nach meinen tagen , probiere ich es auch mit Ovulationstests….. ich hab die streifen bei Amazon bestellt , da sind 50 drin.. :D

Ich mach es so das ich um der selben Uhrzeit abends ab den ersten tag der fruchtbaren tagen teste …. und dann wird man ja jeden tag ein helleren streifen sehen … und wenn du den dann quasi genauso hast wie den kontrollstreifen dann hast du in den zeit von 12-36 h deinen Eisprung :)

lieber grüße
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 13.06.2021 12:40
Frage..
Hallo:)

Ich habe vor 1Woche mein Implanon entfernen lassen und wir hatten heute das erste mal Geschlechtsverkehr mit Kondom nach der Entfernung.
Das blöde ist nur wie mein Mann gekommen ist hat er bemerkt das Sperma außerhalb des Kondomes war und auch ein bisschen was bei meiner Scheide.

Meine blöde Frage ist soll ich zur Sicherheit die Pille danach nehmen oder abwarten?

Eine Schwangerschaft wäre zur Zeit nicht optimal.

Danke für die Antworten.

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort