my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren

32630 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby




"Fruchtblase zu klein"

Anonym
Kommentar vom 28.01.2020 07:31
Vielen Dank für Ihre Antwort
Vielen Dank für Ihre Antwort! Dies hat mich nun sehr beruhigt.
Die letzte Antwort muss wohl irgendwie untergegangen sein, ich habe sie zumindest nicht gefunden.
Da es meine erste Schwangerschaft ist, habe ich natürlich sehr darauf vertraut was meine Ärztin sagt. Beim nächsten Mal werde ich einiges anders machen. Das blöde ist, dass unglücklicherweise mit der Blutung, dem Progesteronmangel und den Aussagen der Ärzte über Herzschlag und Fruchtblase einiges zusammenkam und wenn man sich nicht auskennt ist man natürlich verunsichert. Ich werde mir nun eine Hebamme suchen und versuchen mich nicht mehr zu sehr von den Ärzten verrückt machen lassen.
Ihnen nochmals vielen Dank! Sie haben meine Stimmung nun um einiges gehoben.

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.