menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Wie lange kann ich auf einen natürlichen Abgang warten?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 30.06.2021 07:48
Intakte schwangerschaft
Hallo. Ich han so grosse Angst weil mir gerade keiner helfen kann.
Am 13.05.21 erster Tag der letzten periode. Am 9. Zyklustag (21.05.)insemination mit auslösespritze davor. Ausbleiben der periode. Ssw-test positiv. Im kinderwunschzentrum hcg Messung bei 53. Drei Tage später bei 85. Eine Woche ster bei 205. Diagnose keine intakte ssw. Dann erneut hcg Messung eine Woche später 350. Erneut abwarten auf fehlgeburt. Erneut eine Woche später Messung bei 570. Was bedeutet das? Wir warten auf fehlgeburt aber jcg steigt. Im ultraschall der vor 2 Wochen und vor 1 woche gemacht wurde nichts zu sehen ausser aufgebaute schleimhaut. Frauenärztin ratlos. Warte auf Anruf von. Kinderwunschzentrum. Was passiert mit mir? Hab mich ja schon mit der fehlgeburt abgefunden.

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort