Babyclub.de Community

Eine Gemeinschaft wächst

„Jung, Single, schwanger sucht andere allein stehende Mamis zum ge-genseitigen Babysitten“, „Mit Ü40 erwarte ich noch ein Baby – was kommt auf mich zu?“ Egal was das Leben gerade bringt. Die baby-club.de Community hilft. Dank Gästebüchern, Profilen, Fotos, Clubs und vielem mehr, ist man gemeinsam mitten drin, statt alleine nur dabei.

Bei Begriffen wie Temperaturkurve, Mönchspfeffer oder SSW horchen Sie auf? Dann gehören Sie vielleicht zu der Gruppe derjenigen mit Kinderwunsch, bereits schwanger oder frisch gebackene Eltern. Da die nähere Umgebung jedoch, falls nicht gerade selbst im Babyfieber, eher passiv auf Endlosdiskussionen über Vorboten des Glücks, Senkwehen oder Stilltechniken reagiert, sind zahlreiche Frauen, aber auch Männer auf der Su-che nach Gleichgesinnten. Themen rund um Schwangerschaft, Geburt und Babyzeit verbinden eben.

Eine Community die Spaß macht und unterstützt

Das Internetportal babyclub.de trifft mit www.babyclub.de/community den Zahn der Zeit. Mila81 stellt sich in Ihrem Profil vor und zeigt stolz ihre ersten Ultraschallbilder, im Club der Mai Mamas 2009 bereitet man sich gemeinsam auf das freudige Ereignis vor und im Forum „Ich habe Angst“ wird gegenseitig unterstützt und geholfen. Zahlreiche, weitere Clubs wie beispielsweise „spätes Mutterglück“ oder „Kinderwunsch“, Foren, Gästebücher, Fotos und vieles mehr, leben von Diskussionen, Tipps, Ratschlägen und frisch geschlossenen Freundschaften.

babyclub.de Community ist eine Gemeinschaft zum Anfassen die täglich wächst. Ganz nach dem Motto: „gemeinsam durch Kinderwunsch, Schwan-gerschaft und Babyzeit“.

PR-Kontakt:
Dominika Jasinski, d.jasinski@ecombetz.de, Tel. 07171/92529-90

Presseinfo:
Das Forum www.babyclub.de ist eine kompetente und kostenlose Informations- und Servicequelle für Schwangere und junge Eltern. Die Seite wird jährlich von über einer Million Besuchern genutzt.

Download Pressematerial:

• Übersicht: Presse