menü

33438 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Bauchmassage hilft es ???"

Profilfoto  rosannaviola
Kommentar vom 15.06.2020 22:17
Bauchmassage selber durchführen
Liebe Claudia,

auch wenn Dein Wochenbett nun schon einige Zeit zurückliegt, möchte ich gerne auf Deine Frage antworten. Du hast ganz richtig beschrieben, wie angenehm und heilsam eine Bauchmassage nach der Geburt ist.
Das ist auch der Grund, weshalb dieses tägliche "Wellness-Ritual" auch nach den Hausbesuchen der Hebamme weiter seinen Platz im Alltag haben sollte. Mit folgender Anleitung kannst Du ohne weiteres auch selber Deinen Bauch massieren:
http://wellnatal.de/bauchmassage-wochenbett/

Ich hoffe, dieser Link hilft der einen oder anderen Mami im Wochenbett :)

Herzliche Grüße

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort