menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Ist es sicher eine Fehlgeburt?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 14.05.2010 17:04
Ist es sicher eine Fehlgeburt?
Ich bin's nochmal. Der Besuch bei der FA ergab einen für diese Schwangerschaft zu niedrigen HCG-Wert von 30. Damit konnte keine Schwangerschaft mehr festgestellt werden. Ein Urin-SS-Test tags drauf zeigte dennoch (noch) positiv an. Vielleicht handelt es sich ja bereits um eine neue Schwangerschaft, so dass sich das ganze überschnitten hat?! Dazu würde der Wert von 30 ja zeitlich gut passen. Habe hier gelesen, dass man gleich nach einem natürlichen Abgang in der Frühschw.sch. wieder schwanger werden kann. Bin froh, wenn das ganze durcheinander endlich klar ausgestanden ist! - Vielleicht lags sonst auch daran, dass ich schon jahrelang Vegetarierin bin, eine kurzfristige Ernährungsumstellung (Magnesium, Rindersalami, Eier, Vitaminsäfte, Folsäuretabletten) nützt dann wohl vielleicht auch nicht mehr viel... . Die FA meinte aber, mit der vegetarischen Ernährung könnte das nichts zu tun haben, ich solle mir keine Schuld für eine Fehlgeburt geben... .

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort