menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Kind plötzlich zu groß, was kann die Ursache sein?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 28.11.2016 13:56
Kind plötzlich zu groß
Ich hab leider exakt das selbe Problem. Mein Junge ist vom Kopfumfang und vom Gewicht her auch zwei Wochen zu weit. Das bereitet mir sehr große Sorgen. Das Ctg allerdings war bei mir gut. Ansonsten trifft alles andere auch auf mich zu. Mein kleiner hat sich bisher immer gut entwickelt und ist ebenfalls sehr aktiv. Sswd wurde bei mir auch nicht festgestellt und aus meiner Familie hat auch sonst niemand Diabetes.
Bin noch ziemlich jung, mein Partner ist während meiner ssw verstorben daher, bin ich sehr froh darüber einen Jungen zu bekommen allerdings mache ich mir wahnsinnige Sorgen. Hoffe hier kann mir/uns jemand helfen.

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort