menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Habe ich eine postnatale Depression?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 02.07.2014 14:01
Postportale Depression
Hallo....

Meine Tochter ist jetzt 9 Wochen alt und eigentlich waren Kinder in meinen Lebensplan nicht vorgesehen.
Nun kam es doch dazu was ich nicht bereue, doch ich habe nicht das Muttergefühl was man haben sollte auch erfüllt es mich nicht mit dem Glück was ich früher hatte.
Nun weiß ich nicht ob ich an einer Postportale Depression leide?
Es gibt Tage da ist alles supi und welche da ist alles sch*** aber hat man die nicht immer?
Ich war mich jetzt informieren zwecks Hilfe und hätte ein Therapieplatz für eine Stationäre Behandlung aber ich will weder von meinen Umfeld weg noch von meinen Partner und Papa der kleinen!
Nun weiß ich nicht was ich tun muss/soll.

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort