menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Kann ich trotz Sterilisation schwanger sein?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 02.10.2018 16:50
Kinderwunsch und Körper
Guten Tag, ich probiere es bereits seit 18. Monaten schwanger zu werden. Hatte früher Schilddrüsenunterfunktion mittlerweile seit 6 Monaten ohne Medikamente im normal Bereich. Bin 1.62cm wiege 108kg weiß nicht ob es damit zusammen hängen kann Frauenarzt meinte auch das meine Eierstöcke klein wären weiß aber nicht genau was das heißen soll da mein Zyklus regelmäßig ist und alles funktioniert. Langsam bin ich am verzweifeln was ich noch tun könnte (Ritex Kinderwunsch gleitgel,Folsäure, Ovulationstest von ClearBlue, Himbeerblättertee und Frauenmanteltee würde bisher probiert)

Vielen Dank für ihre Zeit.
LG

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort