menü

33440 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Pille absetzen - und dann?"

Profilfoto  SofieOhO
Kommentar vom 10.09.2016 20:56
Direkt absetzen
Dein Zyklus muss sich eh noch einspielen, von daher würde ich auch schon direkt loslegen. Manche Frauen werden auch direkt nach dem Absetzen schwanger - die Schleimheit ist also in den Fällen direkt schon aufgebaut. Daher sage ich auch: Los ans Hibbeln!

Wir haben auch direkt angefangen und nicht erst gewartet. Ich habe zwar schon meinen Zyklus beobachtetn (symptothermal ... erst per sensiplan, dann mit dem cyclotest myway), aber das ist oft Geschmackssache. Einigen Frauen hilft es, wenn sie ihr Zklusgeschehen kennen, andere macht das verrückt. Wir fanden das sehr beruhigend - und recht spannend :-)

Drücke euch die Daumen, dass es schnell klappt,
Sofie

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort