menü

Kommentare zur Seite Kinderwunsch und Fruchtbarkeit natürlich nachhelfen

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 25.11.2010 10:57
Hallo,

ich und mein Freund sind jetzt endlich schwanger!!!
Bei uns hat es auch ziemlich lange gedauert. Und bei meinen Recherchen bin ich dann auch auf diesen Beitrag gestoßen und find ihn echt klasse! Er ist kurz und super verständlich. Wir haben uns auch sehr lange Zeit mit all diesen Punkten befasst und sind, meiner Meinung nach, schon ziemliche Experten. Vorallem die Ernährung war ein großer Punkt bei uns, da wir beide ziemliche gesunde-Ernährungs-Muffel sind. Bei unseren Suchen nach hilfreichen Tipps, sind wir auch auf Nahrungsergänzungsmittel gestoßen, bei denen wir eigentlich beide etwas skeptisch waren. Dann aber haben wir endlich welche gefunden, die zum einen auf natürlicher Basis (also ohne jegliche Zusatzstoffe) hergestellt werden und ideal für den KInderwunsch sind, und aber gleichzeitig auch ideal für die hoffentlich bevorstehende Schwangerschaft. Und wir sind nun das ideale Beispiel, dass es klappen kann!
Profilfoto  Denise35
Kommentar vom 03.12.2010 17:55
welchen artikel hast du denn gelesen? wir sind im 17. übungszyklus.

habe auch schon im internet recherchiert aber die meisten beiträge sind unentlich lang oder kostenpflichtig.
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 01.02.2011 09:59
Genau, würde auch gerne wissen, welcher Artikel das war und vor allem, welches Nahrungsergänzungsmittel ihr gefundn habt.
Profilfoto  Patty01
Kommentar vom 01.02.2011 10:05
Oben über dem ersten Kommentar ist ein Link zu einem Artikel den man anklicken kann...ist wahrscheinlich dieser Artikel

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort