menü

Kommentare zur Seite Buggy Fit Rückbildung

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 14.12.2010 09:39
Hallo liebes Babyclubteam

Bei meiner Tochter bin ich täglich spazieren gegangen und hab fleißig Rückbildungsgymnastig gemacht,. um wieder fit zu werden Das möchte ich natürlich auch wenn mein 2tes Kind nächstes Jahr zur Welt kommt beibehalten und dabei würde mir betimmt eine DVD von euch sehr helfen. ;)

Lg Krümel
Profilfoto  Eisblume84
Kommentar vom 14.12.2010 10:35
ich mache zu Hause Rückbildungsgymnastik, gehe fast täglich mit dem Kinderwagen raus, ansonsten mache ich Wohnungsputz um mich wieder in Form zu bringen :) und im neuen Jahr möchte ich wieder ins Fitnessstudio und auf dem Laufband und Fahrrad trainieren, da freue ich mich schon drauf. Ich habe immer gerne Sport gemacht :) meinen Kleinen herum zu tragen ist auch eine sportliche Betätigung für mich :)
Profilfoto  xelamausx
Kommentar vom 14.12.2010 11:13
Sehr vielmache ich nicht,außer auf die Ernährung zu achten und viel raus gehen mit meinem kleinen.....an die frische Luft......man braucht aber auch etwas gedult um wieder so aus zu sehen wie vor der Schwangerschaft....nur nicht zu verkrampft......;)
Kommentar vom 14.12.2010 11:24
Ich gehe fast jeden Tag mit meinen beiden Jungs (7Jahre / 8Wochen) an die frische Luft und laufe entweder mit dem Großen um die Wette, oder spiele auf dem Hof etwas Fußball mit ihm, während der Kleine im Kinderwagen schläft.
Ansonsten gehen wir jedes Wochenende alle zusammen schwimmen und wenn es die Zeit erlaubt auch in die Sauna.
Dazu gesunde Ernährung und 2Mal die Woche Power Plate.
Und ganz wichtig: viiieeel gemeinsam lachen. :)
Profilfoto  CPE1704
Kommentar vom 14.12.2010 11:26
Ausgiebiges Spazierengehen an der frischen Luft!
Profilfoto  epta
Kommentar vom 14.12.2010 11:33
Ich mache absolut gar nichts. Ich lasse meinem Koerper Zeit seine Form zu finden
Kommentar vom 14.12.2010 11:49
eigentlich nicht viel, ein paar beckenbodenübungen, baby nur im tragetuch beim spazierengehen - und beim 3. kind weiß man einfach, dass man nie mehr ein modell wird.
Profilfoto  Engelbaer
Kommentar vom 14.12.2010 11:59
Also ich bin sehr täglich bei jeden Wetter mit mein Sohn spazieren ...Was anderes zu machen um damit ich fit bleibe hatte ich bisher keine zeit ,da ich sehr viel stress mit mein klein süßen hatte ... Er war im krankenhaus und hatte knapp 5 Monate lang nur erbrochen bis wir wußten was er hatte...Aber ich habe mir jetzt fest vorgenommen ab januar Fitness zu machen damit ich endlich mal wieder in Spur komme und wieder etwas fit werde und noch etwas den schwagerschafts bauch abzunehmen ... Mein Sohn ist sehr fit da er ständig unterwegs ist und keine 5 minuten ruhig sitzen kann grins... Er ist ein richtiger Energiebündel...
Kommentar vom 14.12.2010 11:59
gar nix, der Körper macht das schon von alleine :)
Profilfoto  Nicky88
Kommentar vom 14.12.2010 12:05
Ich habe in meiner Schwangerschaft 22 kg zugenommen :D
Ehrlich gesagt,musste ich nichts machen um wieder meine "alte" Figur zurück zu bekommen :)
Ich habe keinen Sport gemacht & habe trotzdem das Gewicht das ich vor der Schwangerschaft hatte.
Um fit zu bleiben,lauf ich am liebsten mit meinem Sohn spazieren :)
Profilfoto  takajara
Kommentar vom 14.12.2010 12:07
Neben Rückenschule und das viele Laufen an der Arbeit hat mich, so absurd es klingt, eigentlich ein Infekt im Mundbereich über 8 Wochen wieder fit gemacht. Dabei habe ich so viel abgenommen, weil ich kaum essen konnte, dass ich jetzt weniger wiege als vor der Schwangerschaft. Gesund war das zwar nicht, aber effektiver als alles was ich vorher probiert habe! Was nicht bedeutet, dass ich so etwas irgendwem wünschen würde!!!! :)

Lg Sabrina
Profilfoto  jen1977
Kommentar vom 14.12.2010 13:12
"Leider" ist meine Maus seit ihrer Geburt (jetzt 7 Monate) ein kleiner Wirbelwind, verlangt den ganzen tag meine Aufmerksamkeit, bedeutet:
Sie möchte dauerbespaßt werden !!!
Und somit bleibt mir alleine eigentlich kaum Zeit, denn von Mittagsschläfchen hält sie auch nix, da könnte man ja sonst was verpassen.
Daher achte ich vermehrt wenigstens darauf mich gesund und ausgewogen (aber fettarm) zu ernähren, zudem gehe ich auch bei Schnee 1-2 Stunden mit ihr spazieren (mal mit dem Kinderwagen und mal dem Traggurt/hängt von der Glätte ab, will ja schließlich nicht mit ihr fallen).
Dann habe ich mir einen Stepper angeschafft (so ein Teil mit Armen) darauf steige ich dann Abends nach 20.00 Uhr wenn sie erstma für ein paar Stunden schläft.
Am Wochende spiele ich mit meinem Lebensgefährten Abends dann mit der WII, da man da auch Bewegung bekommt :-)))).

Kommentar vom 14.12.2010 13:18
Leider habe ich durch meine 4 Töchter wenig Zeit um Sport im Verein oder Studio zu machen. Würde aber gerne wieder etwas fitter werden.
Kommentar vom 14.12.2010 13:24
Wenn ich demnächst mit der Rückbildung fertig bin, möchte ich wieder mit Sport in einem Fitnesscenter mit Kinderbetreuung machen. Ansonsten viel spazieren gehen und etwas mit dem Essen aufpassen. So sind es jetzt noch 5 Kilo bis zu meinem Ausgangsgewicht (Geburt war vor 12 Wochen).
Kommentar vom 14.12.2010 13:26
Wenn ich demnächst mit der Rückbildung fertig bin, möchte ich wieder mit Sport in einem Fitnesscenter mit Kinderbetreuung machen. Ansonsten viel spazieren gehen und etwas mit dem Essen aufpassen. So sind es jetzt noch 5 Kilo bis zu meinem Ausgangsgewicht (Geburt war vor 12 Wochen).
Kommentar vom 14.12.2010 16:51
Hallo zusammen,
ich habe nach der Rückbildung gleich mit Aqua-Jogging wieder angefangen und das hat super funktioniert. Ausserdem kann ich auch noch die Wii-Konsole empfehlen, falls man nicht soviel rauskommt. Mit Wii Fit kann man auch zuhause mal schnell etwas trainieren.
LG Sabrina
Kommentar vom 14.12.2010 19:10
Mein Kleiner ist schon 16 Monate alt aber bei 2 Kindern ist kaum Zeit für Sport und so sind noch einige überflüssige Pfunde zu bekämpfen... Optimnal wäre doch da ein Workout mit Baby!
Kommentar vom 14.12.2010 21:27
Ich habe an einem Rückbildungskurs teilgenommen. Danach wollte ich ins Fitnesstudio gehen, was aber nicht möglich war, da meine kleine Maus immer beschäftigt werden will und nicht viel vom Schlafen hält. Nun versuche ich nebenbei wenigstens etwas mit dem Wii Fit zu "trainieren", aber das reicht nicht, denn in meine alten Sachen passe ich noch lange nicht. Ansonsten gehen wir viel mit anderen Mama's + Babys spazieren. Ein Training zu Hause, bei dem man das Baby mit einbinden kann, wäre toll.
Kommentar vom 14.12.2010 21:41
Ich spiele Badminton, das bringt eine Menge.
Profilfoto  Nuenna
Kommentar vom 14.12.2010 22:56
Mit meinem Bodyfit-Programm im Sportverein. Da wird jeder Muskel trainiert.
Kommentar vom 15.12.2010 01:03
Jetzt nach dem 5.Baby bleibt nicht so viel Zeit für Sport übrig. Aber ausgiebiges toben mit den grösseren Mäusen ist auch effektiv . Wir haben uns jetzt auch ein Trampolin zugelegt - für die kleinen zum hopsen bei Schlechtwetter- und für mich als Minitraining. Mein altes Gewicht hatte ich so schon nach 3 Monaten wieder . Gott sei Dank !
Kommentar vom 15.12.2010 15:33
*Rückbildungsgymnastik
*Stepp-Aerobic
*Bouldern

....leider alles nicht mehr möglich, da ich wieder schwanger bin, also wäre Fitness mit Baby die einzigste Alternative die machbar ist und sicherlich uns beiden Spaß machen würde.
Profilfoto  WiciHe
Kommentar vom 16.12.2010 12:18
Derzeit mach ich zu Hause die Übungen, die mir meine Hebamme gezeigt hat. Im Januar beginnt mein Rückbildungskurs und dann hab ich vom Doc noch das OK bekommen ab Januar wieder ins Aquajogging zu gehen. Zudem werde ich meine Goldmitgliedschaft bei Weightwatchers nutzen um die letzten Kilo wegzubekommen.
Profilfoto  AnjaundMike
Kommentar vom 17.12.2010 11:15
Hmmm, für einen Sportkurs oder ähnliches fehlt mir leider das Geld für.
Aber mit zwei Kindern ist man eigentlich schon ganz gut ausgelastet, viel toben, spazieren gehen, auf den Spielplatz gehen bringt schon einiges.
Außerdem muss ich jeden morgen ubd jeden Mittag unseren Großen zum KIGA bringen und wiederabholen und das zu Fuss, ohne Führerschein ist man dazu gezwungen :-)
Aber ich kann sicher sein das meine Kinder jeden Tag an der frischen Luft sindund jede Menge Bewegung haben und ich natürlich auch. Dazu kommt noch eine gesunde Ernährung :-)
Kommentar vom 17.12.2010 14:09
Rückbildungsgymnastik. Für mehr fehlt mir momentan ein bißchen die Zeit. Meine Kleine nimmt mich ganz schön in Beschlag.
Kommentar vom 19.12.2010 14:54
inliner laufen und vorneweg den jogger schieben,da purzeln die pfunde :-)
Profilfoto  wippbabe
Kommentar vom 22.12.2010 12:53
Rückbildungsgymnastik, aber noch viel besser, alles zu Fuß mit Kinderwagen erledigen und wenn man wie ich im 5. Stock ohne Aufzug wohnt, dann purzeln die Kilos fast von ganz allein!
Kommentar vom 28.12.2010 10:30
Soll ich ehrlich sein - minimalismus.
Meine Kleine (6Wochen) beansprucht mich fast 24 Stunden und
bei Stress nehm ich automatisch ab - da bin ich noch viel mit dem
Kinderwagen unterwegs und kann die Kilos (24!) pruzeln sehen.
Natürlich noch ein paar Übungen für die Beckenbodenmuskulatur -
ganz ohne gehts dann auch nicht. ^^
Profilfoto  LadyPhoenix
Kommentar vom 28.12.2010 13:52
Seit es MiniPhoenix gibt, sind wir beide unglaublich viel unterwegs.
Ich versuche, so viele Wege wie möglich per Fuß zu erledigen. Natürlich sind Mini und Kinderwagen immer dabei.
Nachdem das aber nicht reicht, gehen wir beide 2x pro Woche ins Fitneßstudio. Mama müht sich im Schweiße ihres Angesichts ab, und Mini hat einen Riesenspaß, ihr dabei zuzugucken.
Profilfoto  janaz
Kommentar vom 31.12.2010 07:17
Ich habe mir jeden Tag eine Stunde Zeit genommen zum Nordic Walking. Das hat Wunder gewirkt.

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil

Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Emilian
3. Henry
4. Theo
5. Louis
1. Amelia
2. Sophia
3. Amy
4. Josephine
5. Juna

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort